Better together

YOGAlicious Academy Nadja Kücker

Nadja Kücker

Lead – Teacher

300h YTT – Modul Chakrenbooster

Ich wurde vor kurzem von einer Yogakollegin beschrieben mit:

„Sky above, earth below & peace within!“

und das hat mich sehr geehrt und berührt und ich finde sie hat es genau auf den Punkt getroffen.

Denn wir dürfen uns alle sehr frei fühlen und gleichzeitig sicher geerdet bleiben, so finden wir tief im Inneren Zufriedenheit, Glück, Liebe und viel viel Freude!

„Ein bisschen Sonnengruß, ein bisschen Blitz, ein bisschen Shavasana und es war um mich geschehen“

Neben meiner medizinischen Tätigkeit habe ich vor 25 Jahren die Aerobicwelle mitgemacht und mit großer Begeisterung viele Jahre unterrichtet, bis ich plötzlich fast aus Versehen im Jahr  2000 in einem IntensiveYoga Wochenende gelandet bin. Es gab ein bißchen Sonnengruß, Blitz und Savasana und es war um mich geschehen: Ich buchte mich in die kommende Ausbildung ein und in die nächste und in die nächste und in die nächste usw.

Vor mehr als 10 Jahren eröffnete ich von meiner Intuition geleitet mutig die erste Yogaschule in Coburg, mit einem offenen Konzept und als Treffpunkt für Alle, egal ob mit oder ohne Yogaerfahrung.

Mein Unterricht zeichnet sich durch eine liebevolle verbindliche Art aus und ich vermittle sanft die philosophischen und spirituellen Aspekte von Yoga, arbeite viel mit Hands-on Korrekturen und einem tiefen Verständnis für die Körperarbeit und mentalen Vorgänge in der Praxis, immer bezogen auf jeden einzelnen Schüler.

 Homepage: www.yogate.de

YOGAlicious Academy Nadja Kücker
YOGAlicious Academy 300 Fortbildung Nadja
YOGAlicious Academy Nadja Kücker

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2