Start teaching yogalicious

Infoworkshops in Klagenfurt

 start teaching yogalicious

Die Infoworkshops in Klagenfurt sind deine Gelegenheit, um uns persönlich kennenzulernen.

Hinter dem Namen YOGAlicious Academy steht ein wunderbares Team aus Ausbildern und Assistenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu teilen und zu inspirieren.

Erfahre, welche Inhalte und Schwerpunkte dich bei dieser Ausbildung erwarten und finde heraus, ob das mit deinen Vorstellungen und Interessen zusammenpasst.

 

Lerne uns persönlich kennen!

Komm zu den offenen Klassen in YOGAlicious Studio in Klagenfurt und zum Infoworkshop oder vereinbare ein persönliches Gespräch. Auch das Zuschalten per Videocall ist beim Infoworkshop oder zu einem persönlichen Gespräch möglich. Die Teilnahme am Infoworkshop ist kostenlos.

Wir sind davon überzeugt, dass die Chemie ganz wichtig ist, damit du dir das meiste aus dieser Ausbildung mitnehmen kannst und um diese Erfahrung zu einer ganz besonderen in deinem Leben zu machen.

Alle Termine auf einen Blick

Infoworkshop Grundausbildung

Infoworkshop Grundausbildung

mit Sabine Markut

9. Mai 2020

Da dieser Workshop im Anschluss an den Weekend Jam erfolgt, laden wir dich sehr gerne ein, vorher an der Praxiseinheit teilzunehmen.

Im Workshop selbst konzentrieren wir uns dann auf deine offenen Fragen und unser Kennenlernen.

Rechtzeitig bevor der Early Bird zur Anmeldung ausläuft, erhältst du alle Infos, die du für deine Entscheidung brauchst.

Infoworkshop Grundausbildung

Infoworkshop Grundausbildung

mit Sabine Markut und Frank Bartl

30. August 2020

Der Workshop beinhaltet eine kurze Praxiseinheit, wir können uns persönlich kennen lernen und du kannst alle offenen Fragen zur Ausbildung mit uns direkt klären.

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit Frank Bartl in Klagenfurt, als weiteren Ausbildner schon vorab kennen zu lernen.

Infoworkshop Grundausbildung

Infoworkshop Grundausbildung

mit Sabine Markut

19. September 2020

Für alle Kurzentschlossenen gibt es am Tag der offenen Tür, kurz vor Ausbildungsbeginn noch einmal die Möglichkeit, dass wir einander Kennenlernen.

Kläre mit uns die Fragen, die du für deine Entscheidung brauchst.

Nimm an den kostenlosen Einheiten am Tag der offenen Tür teil um unseren Yogastil kennenzulernen.

Anmeldung erforderlich!