Always a student

Leitbild und Vision

für unsere Yogalehrerausbildung

YOGAlicious Academy KG hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihre eigene Kraft zu begleiten.

Dabei nehmen wir verschiedene Rollen ein: Einmal als Wissensvermittler*in für neue Inspiration, einmal als Spiegel für eine klare Selbstreflexion und auch als Sparringpartner*in, der es wagt kritische Fragen zu stellen.

Ein wesentliches Element ist die Individualität, einerseits auf der Seite unserer Trainees und andererseits auf der Seite der Kunden, die dann später ihre Kurse besuchen werden. Die Arbeit mit Menschen muss immer auch individuell sein und dieser Grundsatz begleitet uns in jeder Yogalehrerausbildung.

Die YOGAlicious Academy KG wurde mit dem Ziel gegründet ein breites Ausbildungsspektrum mit verschiedenen Entfaltungsmöglichkeiten für (angehende) Yogalehrer*innen anzubieten.

Das ist die offizielle Geschichte. Jetzt kommen wir zur intrinsischen Motivation….

YOGAlicious Academy Infoworkshop
YOGAlicious Academy 300 Fortbildung Sabine

Hinter jeder Firma und hinter jedem Projekt steht eine Idee, ein Funke, der so stark glüht, dass es keinen anderen Weg gibt, als weiterzuleuchten, bereit zu entfachen.

Jeder Funke entsteht mit einem AHA Erlebnis in einem Menschen, der das Gefühl hat einen Schatz geborgen zu haben.

So geht es mir, Sabine Markut, mit Yoga.

Seit ich Yoga unterrichte, war der Gedanke daran, eigene Ausbildungen zu halten immer wieder da. Ich habe beim Yoga und auch insbesondere bei den Yogalehrerausbildungen so viel über mich selbst, meinen Körper, meine Emotionen, meine Gedanken und meine Seele gelernt, dass es für mich ganz klar war: „Das will ich weiter geben.“

Und mit diesem Wunsch, war auch gleich eine ganz konkrete Vorstellung geboren, wie ich es weitergeben möchte…

Unsere Werte

Klarheit:

Klare Worte, klare Anleitungen, klare Berührungen bei Adjustments, klare Intentionen, klare Informationen und auch die Klarheit, dass Fragen ausdrücklich erwünscht sind

Authentizität:

Sei du selbst, alle anderen gibt es schon! Wir unterstützen dich dabei deine Lehrweise und Stimme zu finden.

Struktur:

Ein roter Faden zieht sich durch die Yogalehrerausbildungen, denn wir lehren kein fertiges Rezept, sondern wie du die einzelnen Zutaten sinnvoll zusammensetzen kannst.

Herzlichkeit, Offenheit und ganz viel Raum für Tiefe:

Wachstum ensteht, wenn der Raum dafür geöffnet ist und in diesem Raum möchten uns auf Augenhöhe begegnen.

YOGAlicious Academy Grundausbildung

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2