testimonials

Testimonials

People say the nicest things

Ich durfte im Rahmen meiner 230h Yogalehrergrundausbildung sowie meiner 300h Weiterbildung Sabine als Lehrerin, Workshopleiterin und Ausbilderin kennenlernen.

Sowohl in einzelnen Stunden, als auch bei ganzen selbstorganisierten Wochenenden ist sie besonders engagiert, immer top vorbereitet und offen in den Dialog zu treten.

Besonders schätze ich ihre professionellen Skripten, ihre Pünktlichkeit und dass sie die ihr zur Verfügung stehende Zeit immer mit Inhalt, Bedeutung und Freude zu füllen vermag.

Außerdem verbringt man mit Sabine einfach immer eine feine Zeit!

Richard Groier-Bleiweis

www.valamex.at

‘Yoga is not about touching your toes but it’s about what you learn on your way down’ (Jigar Gor)

Das Zitat fasst für mich sehr gut die Yogalehrerausbildung zusammen die für mich viel mehr als nur eine Ausbildung sondern vor allem auch eine Reise zu mir selbst war.

Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen und irgendwie ist sie flexibler, leichter, bunter, vielseitiger und wärmer geworden.

Sabine und ihr Team waren die perfekten Reisebegleiter, die mit Kompetenz, Herzlichkeit, Freude und viel Geduld durch die einzelnen Wochenenden führten und nicht nur fundiertes Wissen vermittelten sondern auch den Raum schufen und offen hielten, in dem es möglich war, sich selber zu entdecken.

Gaby Irrasch-Dolliner

 Ich möchte ein riesig großes Lob für jeden Ausbildner/in der 300 Stunden Ausbildung, die von Now Yoga in Kooperation mit YOGAlicious Academy veranstaltet wurde, aussprechen.

Jeder inhaltliche Schwerpunkt wurde innovativ, kreativ und mit viel Ruhe vorgetragen, uns näher gebracht und  gemeinsam praktiziert.

Sabine hat uns in der ganzen Zeit zusätzlich zu jedem Ausbildungsleiter wunderbar begleitet. Für meine persönliche Praxis sowie meine Unterrichtspraxis konnte ich in den gemeinsamen Monaten viel  neuen Input mitnehmen und neue Kenntnisse erlangen.

Ich blicke mit Freude und Anerkennung auf die vergangenen Monate zurück. Vielen DANK für die gemeinsame Zeit.

Helga Studenroth

Sabine ist fasziniert vom menschlichen Körper, seinem Aufbau, seiner Funktionsweise, und seinen Bewegungsabläufen. Sie erforscht die kleinsten Details, erkennt individuelle Unterschiede und behält dabei aber auch das Ganze, den Menschen mit all seinen Facetten im Blick.

Ihr Unterricht ist strukturiert, dennoch bleibt sie flexibel und geht auf jegliche Fragen und Wünsche ihrer Schüler ein. Mit viel Freude und Begeisterung gibt sie ihr Wissen weiter und teilt ihre enorme Erfahrung mit jedem, der etwas Neugierde und Offenheit mitbringt.

Sabine schafft es in ihrem Unterricht nicht einfach nur ihr Wissen weiter zu geben, sondern untertützt ihre Schüler mit ihrer Herzenswärme, ein Stück auf dem eigenen Weg voranzukommen und persönlich zu wachsen.

Birgit Miklautsch

www.ja-klar-yoga.at

In meiner Yogalehrer-Grundausbildung durfte ich schon ein Wochenende mit Sabine verbringen und als sich dann spontan die Möglichkeit ergab das Modul Vinyasa Music Flow bei ihr zu absolvieren, habe ich nicht zwei mal überlegt.

Sabine hat gute Nerven und viel Geduld bewiesen um mir „Taktgefühl“ beizubringen, denn es hat Klick gemacht! Ich bin mit neuem Selbstbewusstsein aus dem Wochenende gestartet, jetzt fehlt nur noch die Übung.

Danke an Sabine für die vielen gemeinsamen und einzigartigen Momente & Flows! Ich freue  mich auf weitere spannende Ausbildungen bei der Yogalicious Academy. 

Sandra Sabitzer

www.good-vibes-yoga.com

„Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen. (Patanjali)

Während der 300h Yogalehrer Fortbildung  durfte ich zwei Wochenenden mit Sabine verbringen. Der Vinyasa Music Flow ist zu einer willkommenen Abwechslung in meinen eigenen Yogastunden geworden. Sabine hat mit Leidenschaft und viel Herz ihr Wissen mit uns geteilt.

Das SUP-Yoga-Wochenende hat mir gezeigt, das Yoga auf einem SUP-Board zwar anstrengender, aber mit viel mehr Spaß verbunden ist. Mit Kompetenz und viel Geduld hat Sabine uns die Paddeltechniken vermittelt und uns wunderbare Stunden am Wörthersee ermöglicht.

Vielen Dank Sabine, dass du mir diese zeitintensive, aber auch erfahrungsreiche Ausbildung in Klagenfurt ermöglicht hast.

Karin Stangl