Better together

Michaela Steiner

Hebamme & Physiotherapeutin

Anatomie und Physiologie Prä- & Postnatal Yoga 

Der menschliche Körper ist bewundernswert.

In meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin (2006-2009) durfte ich immer tiefer in dieses Wunder eintauchen.

Während dieser Zeit kamen meine zwei älteren Kinder zur Welt. Diese Geburten, sowie die Betreuung durch meine Hebamme erweckten eine Achtung vor diesem Geschehen sowie eine Faszination für den Beruf der Hebamme.

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin legte ich meinen Schwerpunkt auf die Betreuung von Frauen vor und nach der Geburt und konnte mein Wissen durch zahlreichen Fortbildungen (Heller Kurse, BM Balance, Palpation nach dem PERFect-Schema, Gyn Plus, K-Taping Gyn, urogenitale und anorektale Dysfunktionen,…) erweitern. In dieser Zeit kam mein drittes Kind zur Welt.

 Seit 2016 darf ich mit der Ausbildung zur Hebamme meiner tiefen Sehnsucht nachgehen, nämlich:

mein Wissen, mein Herz und meine Hände den Frauen sowie dem Leben, dass sie hervorbringen, zu widmen. 

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2