Chakren Yoga Ausbildung

Chakren Yoga Ausbildung

 20 h Fortbildung – Wahlmodul des 300h Advanced YTT

mit Nadja Kücker

Hier erwartet dich eine Weiterbildung über unsere magischen 7 Chakren und ihre Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Du erfährst viel über Dich selbst, erlernst Methoden Dich neu einzuschwingen, Deine Energien wieder frei fließen zu lassen und gehst ganz neue Wege in Deine eigene Harmonie auf allen Ebenen.

Unsere Energiesysteme stehen mit allem was uns umgibt in enger Verbindung. Meist unterschätzen wir diese feinstofflichen Kräfte und suchen im außen nach einer Lösung.

Wir schauen über eine ganz andere Ebene auf uns und finden die Gemeinsamkeiten mit der Natur, den Elementen, dem Kosmos, der Planetenkräfte usw.

Erfahre, welche Organe & Körpersysteme in welcher Verbindung mit welchen Chakren stehen und welche Asanas wir bei bei welchen „Störungen“ oder „Blockaden“ nutzen können um uns neu zu justieren und wieder intuitiver mit uns umgehen lernen.

An diesen Chakrentagen findest Du Inspiration & Antworten und kannst so für Dich selbst und in Deinen Yogaunterricht neues Wissen einbringen!

YOGAlicious Academy Nadja Kücker

Wir werden uns mit folgenden Fragen beschäftigen:

Was sind Chakren, wo sitzen sie, welche Kräfte haben sie, wie kann ich sie nutzen?

Welche Organe stehen in welcher Verbindung mit welchen Chakren?

Wo finden sich Gemeinsamkeiten in der Natur, den Elementen, dem Kosmos, den Planetenkräften usw. ?

Wie und welche Asanas unterstützen bei welchen Störungen?

Welches Chakra beschäftigt mich als Lebensthema?

Habe ich ein Lieblingschakra?

Inhalte der Ausbildung

Neben der theoretischen Erklärung der Zusammenhänge wie Chakren, Energiesysteme, Planetenkräfte, Aura oder Sternzeichen im Zusammenhang stehen, wirst Du auch sehr viele praktische Übungen und Pranayamatechniken für ChakrenYoga kennenlernen.
So bist Du für Dein persönliches Yoga oder natürlich auch für Deinen YogaUnterricht sehr gefestigt und wirst neues Wissen einbringen können!

Termine

10.-12. November 2023

FR 14-20 Uhr, SA 11-19 Uhr, SO 9-17 Uhr

Preis

Einmalzahlung Early Bird: € 380,-
(bei Zahlungseingang bis 29.9.2023)

Einmalzahlung Regulär: € 450,-

Voraussetzungen

Eine abgeschlossene Yogalehrer*innenausbildung ist für den Besuch dieses Fortbildungsmoduls nicht nötig. Mit einem offenen Geist sowie der Bereitschaft und Neugier darauf, was uns Yoga noch alles schenken kann und wie es in Verbindung mit anderen Dingen steht, bist du hier bestens aufgehoben!

Wenn du Chakren Yoga auch an andere weitergeben willst, empfehlen wir dir zusätzlich die Yogalehrer*innengrundausbildung zu machen.

Ausbildungsteam

Nadja Kücker

Nadja Kücker

INFOS UND FRAGEN

Fragen zur Ausbildung bitte direkt an  academy@yogalicious.at senden.

Die Maximale Teilnehmeranzahl ist 20 Personen. 

ANMELDUNG

Bitte melde dich direkt über den Button Anmelden (Weiterleitung zu unserem Online Zahlungsprogramm) an, oder wende dich per E-Mail an academy@yogalicious.at .

DIE KOSTEN BEINHALTEN

– Ausbildung
– Skript zur Ausbildung
– Zertifikat über die absolvierten Stunden

 STORNIERUNG

Mehr als 30 Tage vor Ausbildungsbeginn, kann die Ausbildung kostenfrei storniert werden mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, die einbehalten wird, sofern bereits Zahlungen getätigt wurden, Ratenzahlungen eingezogen wurden und Rechnungen ausgestellt wurden.

Erfolgt die Stornierung bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn, so hat der Teilnehmer 100% des Gesamtbetrages zu zahlen, außer es kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden.

REGISTRIERUNG YOGA ALLIANCE

Diese Fortbildung ist ein Wahlmodul des 300h Advanced Yoga Teacher Trainings und wird auch im Rahmen des Fortbildungsprogrammes YACEP bei Yoga Alliance anerkannt.