Better together

YOGAlicious Academy 300h Advanced Yoga Teacher Training Sandra Sabitzer

Sandra Sabitzer

Teacher, 300h Advanced YTT Modul Coaching & Kommunikation

300h Advanced YTT Modul Coaching & Kommunikation

 

Für mich ist Yoga der Weg zu mir.

Mein Yogaweg hat vor vielen Jahren damit begonnen, dass ich auf der Suche nach mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit war. Neben ganz sanften körperlichen Übungen, haben mich von Anfang an Meditationen, Mantras und Chanten gefesselt.

Nach kurzer Zeit hat sich bereits ein erstaunlicher Effekt eingestellt: ich wurde deutlich ruhiger.

Als Mentorin und Coach, möchte aus meinem Erfahrungsschatz nun Andere auf ihrem Weg der Heilung unterstützen und inspirieren. Ich freue mich über jede Person, die ich ein Stück weit begleiten darf, für ein glücklicheres und friedvolleres gemeinsames Miteinander. Für befreiende Co-Creation. Für eine Welt wie wir sie uns wünschen. Im persönlichen Umfeld, im großen Miteinander.

Der Weg beginnt bei dir!

Das Wissen ist bereits da, es geht nach dem Ausbringen der Samen nun um das Ernten des Gelernten in deinem Alltag und deinem Leben. Dafür braucht es viele von uns, die bereit sind, bei sich selbst zu beginnen und ihr Leben, ihre Beziehungen, ihr Handeln, selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte dich ermutigen, in deine volle Kraft zu kommen – und damit wiederum andere Menschen zu inspirieren.

HOMEPAGE www.pink-elephant.at

YOGAlicious Academy 300 Fortbildung Sandra Sabitzer
YOGAlicious Academy 300 Fortbildung Sandra
YOGAlicious Academy 300h Advanced Yoga Teacher Training Sandra Sabitzer

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2