Always a Student - Fortbildungen

Biomechanik, Mobilität & Rückbeugen

 20h Fortbildung für (angehende) Yogalehrer*innen

mit Andres Covelli

Biomechanics, Human Motion, Mobility and Yoga

Diese Fortbildung basiert auf der Grundlage, dass wir Yoga für das Wohlbefinden und die Gesundheit in unserem Körper praktizieren und dafür stellen wir Funktionalität über die Ästhetik.

Um tiefer in die Funktionalität einzutauchen, erforschen wir in Theorie und Praxis gemeinsam Konzepte wie aktive und passive Flexibilität, die funktionelle Range of Motion in unseren Gelenken, Mobilität und Mobilisierung u.v.m.

Unsere Erkenntnisse werden uns dabei unterstützen tiefer in das Thema der Rückbeugen einzutauchen und auch fortgeschrittene Varianten auf sichere und physiologische Weise auszuprobieren.

Sei bereit, bekannte Asanas in neuem Licht zu betrachten, außerhalb der Grenzen des traditionellen Yoga zu experimentieren und deine eigene Praxis aufs nächste Level zu heben.

Diese Fortbildung wird auf Englisch gehalten. Unterstützung bei der Übersetzung ist jedenfalls möglich.

 

YOGAlicious Andres Covelli
YACEP-YOGAlicious

Termine

1. Dezember 2023, 14-20 Uhr

2. Dezember 2023, 11-18 Uhr

3. Dezember 2023, 9-17 Uhr

Preis

Einmalzahlung Early Bird: € 300,-
(gilt bei Anmeldung und Einzahlung bis 13. Oktober 2023)

Einmalzahlung Regulär: € 350,-

 

Ausbildungsteam

Andres Covelli

Andres Covelli

Always a student – Fortbildungsreihe für Yogalehrer*innen

Auch wenn wir noch soviel unterrichten und anleiten, dann bleiben wir doch immer Lernende. Dabei lernen wir von unseren Teilnehmer_innen, vom Leben und natürlich auch von anderen Lehrer_innen.

Tatsächlich wird es nie den Moment geben, an dem du sagst: ‚Ich bin fertig.‘

Vielmehr wird der Moment kommen an dem du sagst: ‚Jetzt bin ich bereit für neuen Input und neue Inspiration. Ich möchte neue Zugänge lernen und über meinen Tellerrand blicken. Ich bin bereit Neues mit Altem zu verschmelzen, denn ich weiß, es kommt eine ganz einzigartige Mischung dabei heraus.‘

Der wichtigste Faktor neben all dem breitgefächerten Wissen, das du in den verschiedenen Modulen dieser Fortbildungsreihe bekommst, bist du.

Du bist der Alchemist, der das Wissen auf ganz einzigartige Weise verbindet, kombiniert und transfomiert, zu deinem ganz eigenen Stil.

Bist du bereit?

INFOS UND FRAGEN

Fragen zur Ausbildung bitte direkt an  academy@yogalicious.at senden.

Die Maximale Teilnehmeranzahl ist 20 Personen. 

ANMELDUNG

Bitte melde dich direkt über den Button Anmelden (Weiterleitung zu unserem Online Zahlungsprogramm) an.

REGISTRIERUNG YOGA ALLIANCE

Die YOGAlicious Academy erfüllt die Standards der Yoga Alliance.

Diese Ausbildung ist im Rahmen des Fortbildungsprogrammes YACEP bei Yoga Alliance anerkannt.

DIE KOSTEN BEINHALTEN

– Ausbildung
– Skript zur Ausbildung
– Zertifikat über die absolvierten Stunden

 STORNIERUNG

Die Stornierung ist bis 1 Monate vor Ausbildungsbeginn kostenlos möglich, mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, die einbehalten wird, sofern Rechnungen ausgestellt wurden und Zahlungen getätigt wurden. Bei Stornierung bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn sind 50% der Ausbildungskosten und danach 100% der Ausbildungskosten fällig, außer es kann ein*e Ersatzteilnehmer*in genannt werden.