Better together

YOGAlicious Academy 300 Fortbildung Anja

Anja Hackl

Yoga Teacher 

Modul Achtsamkeit und MBSR 300h Advanced YTT

Ich bin Yoga Lehrerin, Studio Inhaberin, Mama, Ehefrau, Hippie im Herzen, Natur Lockenkopf, MBSR Anwenderin, Naturliebhaberin, glücklich als Frau, eine ständig Lernende,…

Seit 2013 leite ich das Yoga Studio practiceyoga in Linz/Urfahr. Ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung und biete neben meinen regulären Klassen im Studio auch Yoga Workshops und Vertiefungskurse an.

Ich liebe was ich tue und habe jede Menge Spaß an meinem Beruf. Mit Begeisterung und Freude leite ich mein Studio, immer öfter findet man mich aber auch für Workshops kreuz und quer durch Österreich. Zuhause hält mich mein 5 jähriger Sohn auf Trapp, welcher dabei tatkräftig unterstützt wird von unseren 2 Katzen und meinem Mann;).

Seit einigen Jahren beschäftigt mich auch das Thema der Achtsamkeit. In MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) habe ich diesbezüglich meine Heimat gefunden und freue mich sehr darauf, ab Herbst 2022 die 8 wöchigen MBSR Kurse anbieten zu können.
Derzeit bin ich in Ausbildung zur MBSR Lehrerin über das „Institut für Achtsamkeit“ aus Deutschland.

Weiters ist es mir ein Anliegen, einen Raum der Begegnung zu schaffen – für uns Frauen. Einen Ort, ein Kurs Setting, in dem es möglich ist, sich zu zeigen, gehört und gesehen zu werden.
Ein Kreis, indem wir uns uns austauschen, unterstützen und nähren. Ich bin immer wieder davon berührt, welche Themen von Frauen aufgegriffen und besprochen werden, sobald die Möglichkeit dazu da ist.

HOMEPAGE www.anjahackl.com

 

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2