Better together

Alexandra Einberger

Assistentin

Yogalehrerausbildung 

 

Seit mehr als 10 Jahren, nimmt Yoga einen großen Platz in meinem Leben ein.

Yoga war immer da und hat mir Halt gegeben in Zeiten des Wandels und der Veränderung. Es hat mir geholfen, nach und nach bei mir anzukommen und schenkt mir Mut, immer mehr ICH zu sein und mich authentisch zu zeigen.

Für mich ist Yoga viel mehr, als nur die körperliche Übung.

Es ist der Weg zu mir selbst, durch mich selbst, auf dem ich immer wieder meine Komfortzone verlasse, um zu wachsen. Mittlerweile weiß ich, dass es meine Lebensaufgabe ist, Yoga zu unterrichten. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit und ich darf ständig weiterlernen und mich weiterentwickeln. 

„When one teaches, two learn“  -Robert Heinlein

Meine zahlreichen Erfahrungen der letzten Jahre, sind meine große Motivation als Yogalehrerin und Assistenztrainerin, die ich an unsere „Yogalehreinnen und Yogalehrer to be“, die den Ruf verspüren, diese wundervolle Reise anzutreten, in der Yogalehrerausbildung weitergeben möchte.

YOGAlicious Academy KG Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt, academy@yogalicious.at, +436604484043

Sharing und Fragen, Start 4. Wochenende

Frank Tag 1 Teil 2