Always a student - Fortbildungen

Advanced Philosophy

 20h Fortbildung für (angehende) Yogalehrer*innen

mit Frank Schuler

Frank Schuler begleitet uns mit folgenden Inhalten in die Yoga Philosophie.

  • Yoga als Bewußtseinstraining

  • Vertiefendes Studium verschiedener philosophischen Quellen: 

    • Veden / Taittiriya Upanishad (ca. 500 v.Chr.): Pancha Kosha als Modell zur Betrachtung des Menschen und als Werkzeug des vertiefenden Yoga Unterrichts; 

    • Essenzen der Bhagavad Gita -‚Bhakti Yoga‘ (Selbstlose Liebe) als höchster Weg; 

    • Essenzen des Yoga Sutra – Kleshas als Konzept zum Loslassen negativer Glaubensgrundsätze

  • Vertiefendes Studium des Pranayama als Weg zum Bewußtsein / Pranayama in Theorie und Praxis / Didaktik Pranayama im Yoga Unterricht

  • Vertiefendes Studium der Meditation als Werkzeug des Yoga / Meditation in Theorie und Praxis / Didaktik Meditation im Yoga Unterricht

YACEP-YOGAlicious
Frank-Schuler

Termine

12. Mai 2023, 14-20 Uhr

13. Mai 2023, 11-18 Uhr

14. Mai 2023, 9-17 Uhr

Preis

Einmalzahlung Early Bird: € 300,-
(gilt bei Anmeldung und Einzahlung bis 24. März 2023)

Einmalzahlung Regulär: € 350,-

 

Ausbildungsteam

Frank Schuler

Frank Schuler

Always a student – Fortbildungsreihe für Yogalehrer*innen

Auch wenn wir noch soviel unterrichten und anleiten, dann bleiben wir doch immer Lernende. Dabei lernen wir von unseren Teilnehmer_innen, vom Leben und natürlich auch von anderen Lehrer_innen.

Tatsächlich wird es nie den Moment geben, an dem du sagst: ‚Ich bin fertig.‘

Vielmehr wird der Moment kommen an dem du sagst: ‚Jetzt bin ich bereit für neuen Input und neue Inspiration. Ich möchte neue Zugänge lernen und über meinen Tellerrand blicken. Ich bin bereit Neues mit Altem zu verschmelzen, denn ich weiß, es kommt eine ganz einzigartige Mischung dabei heraus.‘

Der wichtigste Faktor neben all dem breitgefächerten Wissen, das du in den verschiedenen Modulen dieser Fortbildungsreihe bekommst, bist du.

Du bist der Alchemist, der das Wissen auf ganz einzigartige Weise verbindet, kombiniert und transfomiert, zu deinem ganz eigenen Stil.

Bist du bereit?

INFOS UND FRAGEN

Fragen zur Ausbildung bitte direkt an  academy@yogalicious.at senden.

Die Maximale Teilnehmeranzahl ist 20 Personen. 

ANMELDUNG

Bitte melde dich direkt über den Button Anmelden (Weiterleitung zu unserem Online Zahlungsprogramm) an.

REGISTRIERUNG YOGA ALLIANCE

Die YOGAlicious Academy erfüllt die Standards der Yoga Alliance.

Diese Ausbildung ist im Rahmen des Fortbildungsprogrammes YACEP bei Yoga Alliance anerkannt.

DIE KOSTEN BEINHALTEN

– Ausbildung
– Skript zur Ausbildung
– Zertifikat über die absolvierten Stunden

 STORNIERUNG

Die Stornierung ist bis 1 Monate vor Ausbildungsbeginn kostenlos möglich, mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, die einbehalten wird, sofern Rechnungen ausgestellt wurden und Zahlungen getätigt wurden. Bei Stornierung bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn sind 50% der Ausbildungskosten und danach 100% der Ausbildungskosten fällig, außer es kann ein*e Ersatzteilnehmer*in genannt werden.